Mitmachen und Ausprobieren

  • partner

Über 15 Bühnen luden zum Mitmachen und Ausprobieren ein!

Am 24.6.2018 hatten 20 Schülerinnen und Schüler der 6.  bzw.8. Klasse unserer Schule die Möglichkeit, zum Kinder- und Familienfest in den verwunschenen Park von Schloss Hasenwinkel zu fahren. Die Möglichkeit bekamen wir über die Musikfestspiele M/V, weil die Klasse 8/3 im Begegnungszentrum das Konzert mit dem international bekannten Cellisten Stanislas Kim organisiert hatte.
Zu Beginn spielte das Jugendsinfonieorchester Schwerin Sibelius und Strauss, moderiert wurde von Singa Gätgens, die sonst bei Kika zu sehen ist.
Dann konnte man sein Bühnenprogramm selbst wählen: Soundreisende Bühne, Beatbox Bühne, Mitmachbühne, Instrumentenbühne, Lachmusikbühne, Wirbelwindbühne......
Für alle war etwas dabei!
Leider fing es beim Fest-Finale mit der Musik von Gershwin an zu regnen.
Trotzdem waren alle Teilnehmer begeistert und würden im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

  • Mitmachen01
  • Mitmachen02
  • Mitmachen03
  • partner

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen